Online-büchertisch

Bequem von zuhause bestellen und unsere gemeinde unterstützen

Durch einen Einkauf auf der Internetseite des SCM-Shops, können Sie die Arbeit unserer Gemeinde unterstützen.

Dieser „Online-Büchertisch“ ist rund um die Uhr geöffnet. Umfangreiche Auswahl an christlicher Literatur sowie schnelle Lieferung sind damit gewährleistet.

Bitte beachten

• Über die Kachel und den Link im Text betreten Sie den Internetauftritt des SCM-Shops.
  • Dabei wird unsere Partnerkennung mit übertragen. Diese Partnerkennung wird bis zu 30 Tage nach dem Klick auf den Link gespeichert, wodurch Sie auch bei späteren Einkäufen beim SCM-Shop – ohne Nutzung der hier genannten Links – unsere Gemeindearbeit unterstützen.
  • Die Bestellung und Auftragsabwicklung erfolgt direkt über den SCM-Shop. Für eine Bestellung müssen Sie sich also selbst als Kunde beim SCM-Shop registrieren oder als Gast bestellen.
  • Sie erhalten Ihre Bestellung per Post an die in Ihrem persönlichen SCM-Shop Account oder bei der Gast-Bestellung angegebene Lieferadresse zugeschickt.
  • Bei Bestellungen fallen bis zu einem Bestellwert von 29 € Versandkosten in Höhe von 2,95 € an. Bestellungen ab 29 € werden innerhalb Deutschlands versandkostenfrei geliefert.
  • Durch Ihren Einkauf unterstützen Sie unsere Gemeindearbeit mit 10% des Einkaufwertes (abzgl. MwSt.). Sie selbst bezahlen weiterhin den regulären Preis, der im SCM-Shop angegeben ist.
  • Es gelten die AGB’s und Lieferbedingungen des SCM-Shops.