Gottesdienst

Jeden Sonntag um 10:00 Uhr feiern wir unseren Gottesdienst. Für Eltern mit Kindern unter 3 Jahre haben wir einen Spielraum mit Übertragung des Gottesdienstes.

Die Gottesdienste werden von verschiedenen Gottestdienstleitern gestaltet. Lobpreis, Musik, Gebet, Predigt und der Segen bilden dabei die Kernelemente.

Jeden 1. Sonntag im Monat feiern wir unser Abendmahl. Dieses findet während des Gottesdienstes mit Brot und Traubensaft statt.

Die Kinder unserer Gemeinde sind zu Beginn der Abendmahl-Gottesdienste dabei. Das Programm wird für diese Zeit auf die Kinder ausgerichtet, wobei auch die Erwachsenen oftmals „kindliche“ Begeisterung für Kinderlieder zeigen.

In unregelmäßigen Abständen finden Familiengottesdienste, Gebetsgottesdienstem oder andere Gottestdienste zu bestimmten Themen statt.

Nach dem Gottesdienst treffen wir uns gerne bei einer Tasse Kaffee und ein paar Keksen zu lockeren Gesprächen.

Gesprächsangebot:

Falls Sie möchten, dass jemand mit Ihnen betet oder Sie ein tieferes Gespräch suchen, können Sie uns gerne ansprechen.

Dies können Sie nach dem Gottesdienst tun, per E-Mail oder per Telefon.

Sonntag, 10:00 Uhr

Gemeindehaus
Rilkestr. 5 | 33790 Halle (Westf.)