Ein Plus für alle, die nachmittags Zeit haben

50plus (Seniorenkreis)

Ein Treffen in gemütlicher Atmosphäre, mit interessanten Leuten und Themen, mit Andachten und Berichten über Reisen und Beobachtungen in der Natur. Das ist 50plus – einmal monatlich, Donnerstags um 15:00 Uhr.

Ganz egal, ob Sie schon 50 sind oder noch nicht, 50Plus kann ein richtiges Plus für Sie werden.

Auch spontane Gäste sind willkommen, denn die Themen sind so gewählt, dass man jederzeit dazukommen kann.

Ausflüge

50plus fliegt auch schon mal aus.

Ein wiederkehrendes Highlight sind unsere Grillpartys an wechselnden Orten. Aber auch andere Ausflüge machen wir gerne. So waren wir Beispielsweise mal im Kloster Corvey oder bei der Burg Hülshoff zu Besuch.

In der Regel finden wir bei solchen Ausflügen auch immer die Gelegenheit in einer netten Gaststätte einen Kaffee zu trinken und einen Kuchen zu naschen – und währenddessen zu klönen.

Zeitpunkt

monatlich – Donnerstag, 15:00 Uhr

Ort/Treffpunkt

Gemeindehaus
Rilkestr. 5 | 33790 Halle (Westf.)

Pastor Alexander Maron