Jugend

Jeden Freitag um 18:30 Uhr treffen wir Jugendlichen und Teenager uns im Gemeindehaus zur Jugend.

Dort denken wir entweder über biblische Themen nach um zu überlegen was Gott, Jesus und die Bibel mit unserem Leben zu tun haben, oder wir chillen, spielen, schauen Filme, kochen/essen, gehen GeoCachen oder lassen uns überraschen was unseren Mitarbeitern sonst noch so eingefallen ist.

Jeder ist bei uns willkommen und wir freuen uns auf neue Leute. Uns sind gute Gemeinschaft und echte freundschaftliche Beziehungen wichtig. Dabei wollen wir zeigen, dass die Bibel alltagstauglich ist und uns die beste Orientierung für unser Leben bietet.

Komm doch einfach mal vorbei und schnupper bei uns rein! Du wirst sehen, es gefällt Dir.

Wir freuen uns auf dich!

Freizeiten und Events

Wir Jugendliche fahren gerne zusammen auf Freizeiten oder nehmen an Events teil.

Ein Highlight sind dabei die alle paar Jahre wiederkehrenden BUJUs (Bundesjugendtreffen) der Freien evangelischen Gemeinden (https://jugend.feg.de/projekte/buju/).
Aber auch selbst organisierte Freizeiten bringen uns jede Menge Spaß und Gemeinschaft. Wir waren z.B. mal gemeinsam auf einem Missionskutter Segeln oder im Harz wandern.

Außerdem ist uns wichtig das wir bei jedem Event und jeder Freizeit auch unsere persönliche Beziehung zu unserem Herrn Jesus Christus vertiefen können.

Es lohnt sich dabei zu sein! Komm doch beim nächsten Mal einfach mit…

Zeitpunkt

Freitag, 18:30 – 21:00 Uhr

Gemeindehaus
Rilkestr. 5 | 33790 Halle (Westf.)

Matthias Rodtmann
Nina Riemer