Zeit mit Kids, Zeit mit Gott

KinderGottesdienst

Wenn Du Deine Eltern im großen Saal abgegeben hast, komm doch einfach in unseren KiGo-Raum. Hab´ keine Angst, wir passen gut auf Deine Eltern auf!

Jeden Sonntag um 10:00 Uhr geht es los!

Am Anfang treffen wir Kinder und Mitarbeiter uns gemeinsam und singen ein paar fröhliche Lieder, hören Neues von unserem „Kinder helfen Kindern„-Projekt und lernen uns schon mal kennen.

Danach geht’s für dich in deine Gruppe. Insgesamt haben wir zwei Gruppen:

  • ab 3 Jahre bis zur 1. Schulklasse
  • ab der 2. Schulklasse

In den Gruppen machen wir ein buntes Programm. Wir hören spannende Bibelgeschichtenspielen tolle Spiele, basteln, malen, kneten und haben ganz viel Spaß.

Zeitpunkt

Sonntag, 10:00 Uhr

Ort

Gemeindehaus
Rilkestr. 5 | 33790 Halle (Westf.)